hargelsberg.naturfreunde.at

Neuer Vorstand

m Rahmen der Jahreshauptversammlung im Jänner 2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt. 

 

 

Vorsitzende -       Günther Leblhuber
Schriftführerin - Brigitte Effenberger
Kassierin -           Birgit Zimmerbauer  

 

Wir werden gemeinsam mit dem Naturfreundeteam ein abwechslungsreiches Programm erarbeiten.

 

 

KiGa- und Kinderschikurs

 

In den Semesterferien starteten wir, bei traumhaften Wetter, mit dem Schikurs für unsere Jüngsten auf der Forsteralm und mit den Schulkindern der VS am Kasberg. Mit viel Spaß und guter Laune konnten den Kids der Schisport näher gebracht werden. Wir hoffen, dass wir unsere Pistenflizer einmal bei den Hargelsberger Ortsschimeisterschaften anfeuern können. 

 

 

 

 

Asphaltstockschießen

 

Wolfgang Mayr organisiert für uns wieder das beliebt Holzbummerlturnier und die Asphaltstockmeisterschaften.

 

 

Neben dieser Veranstaltungen sollen erlebnisreiche Wanderungen und Radtouren ein sportliches Jahr gewährleisten. 

Wir wünschen allen HargelsbergerInnen einen sportiven Start in den Frühling!

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Hargelsberg
ANZEIGE
Angebotssuche